Pokemon Psychokinese?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, das geht, weil… 67%
Nein, das geht nicht, weil… 33%

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt
Ja, das geht, weil…

Im Anime drehen sie die Funktionen der Attacken eh immer so, wie es ihnen gerade passt. Hypnose hypnotisiert und beeinflusst Betroffene, statt sie einschlafen zu lassen, Gesang trifft immer alles und jeden, Donnerblitz kann ein nasses Onix treffen, etc.

Dann wird im Anime sowas natürlich auch gehen. In den Spiele selbstverständlich nicht.

Ja, das geht, weil…

An sich klingt das ja ganz logisch und diese episode würde ich mal als Bestätigung sehen.Aber in den spielen kann man das auf jedenfalls nicht.