Aus welcher episode des Pokemon-anime ist dieses bild?

 - (Pokemon, Wolwerock )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemon Sun and Moon Staffel 21 Nicht wirklich faul!

Deutsche Staffel Numme 21 Folge 32

Sun and Moon Staffel Folge 75

gesamte Staffel Folge 1016

Das ist als Wolwerock sich nicht unter Kontrolle hatte und sich frisch entwickelt hatte aus Wuffels. Ash spricht mit ihm das es ihn hören kann.

Episode.. keine Ahnung. Ist aber definitiv aus den Alola-Staffeln, das grenzt es zumindest etwas ein.