Anime Photo Kano ist verwirrend?

2 Antworten

Photo Kano basiert auf einem Visual Novel. In dem Anime werden mehrere Routen gezeigt. Jede Route geht ein paar Folgen, dann kommt die nächste. Die Zeit wird dann auch wieder zurück gedreht, so dass das andere quasi nie passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

AcceleRacerAT
Fragesteller

Ow das ist Schade, danke

ist eine Visual Novel adaption da zeigen die mehrere Routen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

AcceleRacerAT
Fragesteller

Ow das ist Schade, danke