Schönster Name? W?
Gerne kommentieren wenn ihr einen von diesen Namen habt
23 Stimmen
8 Antworten
Ich finde alle Namen nicht so ansprechend, da sie mir zu romantisch oder verspielt klingen.
Ich finde Lizzy ganz gut. 👍 Das klingt speziell.
Und dann gibt's ja noch die Band THIN LIZZY ... Daran habe ich als erstes gedacht...
und Melissa. Jule finde ich schrecklich, Der Rest geht richtung Namen, die täglich bei RTL II laufen
Mag ich am meisten aber jeder hat einen anderen Geschmack 🌺🌺❤️❤️
@Noname: Du weisst hoffentlich, dass "Luna" "MOND" bedeutet? Wer sein Kind liebt, tut ihm das nicht an!
Das ist doch eine sehr schöne Bedeutung.Jeder Name hat eine bedeutung.luna ist doch nicht schlimmmmm
"Schlimm" nicht, das ist richtig. Aber meine Antwort war ja auch an die FS gerichtet, die nach einem Namen sucht; nicht an Dich. 🙂 Und die FS wird letztendlich wohl auch einen dieser Namen auswählen; welchen auch immer. WIR sind lediglich nach unserer Meinung gefragt.
Ich persönlich würde übrigens keinen dieser Namen wählen; allein schon deshalb nicht, weil eine ganze Mädchengeneration mit diesen Namen herumrennt, weil der jetzt gerade IN ist.
Wenn schon, sollte man diesen französischen Mädchennamen aber auch richtig schreiben:
Céline - klingt, wenn es richtig ausgesprochen wird und bedeutet "Die Himmlische".
Melissa = "Die Honigbiene" oder die "Honigsüße" - assoziiert mit schlechten Zähnen.
Maya - erinnert an die "Biene Maja"
oder an die Kultur der Maya - Indianer
Marie die französische Form von "Maria" und der Langweiler schlechthin; bedeutet "Die Widerspenstige".
Lizzy - ist die Kurzform von "Elizabeth"; eine unserer Stuten hieß so.
Luna - bedeutet "Mond"
Jule - klingt nicht, hört sich ein wenig nach Trampel an und bedeutet "Dem Jupiter geweiht".

Ähm ja, ich dachte, die Bedeutung des Namens, welchen Dein Kind ein Leben lang trägt, interessiert Dich vielleicht. 🙂 Bitte, gern geschehen.
mich interessieren Namen nicht so, nehme einfach hin wie jemand heißt ohne drüber nachzudenken :)
😄 Wenigstens einer findet Lizzy toll danke