Schönster Name? W?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Marie 39%
Celine 17%
Maya 17%
Lizzy 9%
Luna 9%
Melissa 9%
Jule 0%

8 Antworten

Lizzy

Ich finde alle Namen nicht so ansprechend, da sie mir zu romantisch oder verspielt klingen.

Ich finde Lizzy ganz gut. 👍 Das klingt speziell.

Und dann gibt's ja noch die Band THIN LIZZY ... Daran habe ich als erstes gedacht...

https://youtu.be/Us1u85PnfTg

NoNameBTS
Fragesteller

😄 Wenigstens einer findet Lizzy toll danke

Marie

und Melissa. Jule finde ich schrecklich, Der Rest geht richtung Namen, die täglich bei RTL II laufen

Lorenz0981  26.04.2023, 15:21

Marie geht aber auch Richtung Namen, die täglich bei RTL II laufen

Luna

Mag ich am meisten aber jeder hat einen anderen Geschmack 🌺🌺❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
NoNameBTS
Fragesteller

Danke dir

Sterntaler927  20.04.2023, 16:38

@Noname: Du weisst hoffentlich, dass "Luna" "MOND" bedeutet? Wer sein Kind liebt, tut ihm das nicht an!

Jojoloverin  20.04.2023, 16:41
@Sterntaler927

Das ist doch eine sehr schöne Bedeutung.Jeder Name hat eine bedeutung.luna ist doch nicht schlimmmmm

Sterntaler927  20.04.2023, 17:29
@Jojoloverin

"Schlimm" nicht, das ist richtig. Aber meine Antwort war ja auch an die FS gerichtet, die nach einem Namen sucht; nicht an Dich. 🙂 Und die FS wird letztendlich wohl auch einen dieser Namen auswählen; welchen auch immer. WIR sind lediglich nach unserer Meinung gefragt.

Ich persönlich würde übrigens keinen dieser Namen wählen; allein schon deshalb nicht, weil eine ganze Mädchengeneration mit diesen Namen herumrennt, weil der jetzt gerade IN ist.

Celine

Wenn schon, sollte man diesen französischen Mädchennamen aber auch richtig schreiben:

Céline - klingt, wenn es richtig ausgesprochen wird und bedeutet "Die Himmlische".

Melissa = "Die Honigbiene" oder die "Honigsüße" - assoziiert mit schlechten Zähnen.

Maya - erinnert an die "Biene Maja"

Bild zum Beitrag

oder an die Kultur der Maya - Indianer

Marie die französische Form von "Maria" und der Langweiler schlechthin; bedeutet "Die Widerspenstige".

Lizzy - ist die Kurzform von "Elizabeth"; eine unserer Stuten hieß so.

Luna - bedeutet "Mond"

Jule - klingt nicht, hört sich ein wenig nach Trampel an und bedeutet "Dem Jupiter geweiht".

 - (Name, Vornamen)
NoNameBTS
Fragesteller

Ähm OK danke

Sterntaler927  20.04.2023, 20:58
@NoNameBTS

Ähm ja, ich dachte, die Bedeutung des Namens, welchen Dein Kind ein Leben lang trägt, interessiert Dich vielleicht. 🙂 Bitte, gern geschehen.

mich interessieren Namen nicht so, nehme einfach hin wie jemand heißt ohne drüber nachzudenken :)

NoNameBTS
Fragesteller

Das ist toll von danke für deine Antwort