Schönster Name!?!-Antworten!

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kristina 37%
Theresa 29%
Anna-Lena 25%
Anja 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Theresa

aaaaaaaaaaaaaaaaaa! ist das schön! ENDLICH mal DEUTSCHE namen, die zur auswahl stehen. nicht jacqueline, jeremy oder wie die armen kinder sonst so genannt werden. theresa ist ein wunderschöner name! oder wie wärs mit anna (ohne lena), isabel, jana, claudia oder nina? hauptsache nicht lauren, celeste oder lesly. im edeffekt ist es natürlich jeden selbst überlassen, wie er seine kinder nennen will!

Theresa ist eigentlich kein rein deutscher Name...aber egal, wer den Namen aufgrund desses Herkunft schön findet, ist eh verloren.

0
Theresa

Klingt sehr gut und schön.

Kristina

Kristina finde ich schön. Aber lieber mit Ch also Christina, das tönt weniger hart...

das hört sich exakt gleich an, aber die schreibweise mit "K" deuted mangelnde rechtschreibkenntnisse an: der angebl. gottessohn wird NICHT MIT"K" am anfang geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?