Schönster Mann Deutschlands?
Ich sag's ganz offen: Ich bin ein Typ, aber ich finde Harald Glööckler ist wirklich der schönste Mann, den Deutschland je gesehen hat. Und nein, das ist kein Witz. Sein Gesicht ist so perfekt symmetrisch – da kann selbst Da Vinci mit seinem Goldenen Schnitt einpacken. Das ist kein Mensch, das ist ein laufendes Kunstwerk! 🎨✨
Diese Fingernägel? Meisterwerke der Nagelkunst. Seine Outfits? Als hätte ein Pfau ein Couture-Studio eröffnet. Und dieses Make-up... ich schwöre, meine Haut fühlt sich beleidigt, wenn ich ihn anschaue.
Wenn er läuft, sieht’s aus, als würde der Boden ihm aus Respekt von selbst weichen. Und dann diese Sprüche, diese Selbstinszenierung – ich liebe alles daran. Pompöös, extravagant und einfach ikonisch. Ich mein, wer braucht schon langweilige 08/15-Typen, wenn wir einen Glööckler haben?
Also: Bin ich der Einzige, der das so sieht? Oder gibt’s hier auch Leute, die ihn (so wie ich) in einen goldenen Rahmen hängen und im Louvre aufstellen würden?
Er wurde auch nominiert als hübschester Mann ganz Deutschland.
5 Antworten
Schönster man Deutschland's?
Würde er ohne Manipulation so aussehen, würde ich es akzeptieren ohne ein Wort zu verlieren.
So aber ... Nein danke. - gekünstelt - und alles andere als schön.
.
, wer braucht schon langweilige 08/15-Typen, wenn wir einen Glööckler haben?
Ich würde jeden - natürlichen - 08/15 vorziehen, egal wie er aussieht.
Heyy,
Für mich ist er nicht der schönste Mann Deutschlands. Er ist mir zu geschminkt und zu viel künstlich und so. Das mag ich nicht so (egal ob Mann oder Frau, so viel künstlich mag ich bei beiden nicht).
LG Zitro 🍋
Da bin ich vorbelastet, hab' eine Glööckler-Phobie. Wenn mir der Typ irgendwann über den Weg laufen sollte, ich schwöre, ich renne in die nächste Bäckerei und kaufe ein altes Brot, das ich ihm stückchenweise hinwerfen kann. Es ist so grauenvoll. Ich kann mir Filme mit zerplatzenden Schädeln anschauen, Gedärme werden durch den Raum geschleudert, alles kein Problem. Aber bei Glööckler kann ich nicht hinsehen. Das ist zu viel.
Ich hab ne klar andere Meinung
Wenn ich diese hässliche Kunstpuppe im TV sehe, schalte ich immer schnell weg, bevor mir schlecht wird.
Gegen den ist Karl Dall schon fast eine Schönheit!