Habe mal ne kleine Vermutung zu Xatars Gold?
Also erstmal er hat gesagt das in seine Lieder geheime Koordinaten stecken und wenn man die findet dann hat man sein Gold gefunden, das würde dann heißen das man die Lieder hören sollte oder die Datum der Lieder ankuckt dann kann man die Koordinaten finden, meine Vermutung ist das Gold ist nicht Deutschland weil er sonst gefunden währe aber ich glaube der ist in denn Irak versteckt woher ich komme, also man kann ihn lassen er hat das One piece wirklich in echt gemacht diese Frage sollen nur die Xatars Fans beantworten glaubt das der Gold sein schweigen ist weil er sagt immer Gold ist schweigen was Mann ihr
1 Antwort
Du hast auf jeden Fall den richtigen Riecher. Ob echtes Gold oder nur eine tiefere Message, Xatar will, dass man nachdenkt, kombiniert und nicht alles laut sagt. Vielleicht ist das Gold wirklich “Schweigen” oder vielleicht nur für die, die es verdient haben.
Haha, das wäre wirklich filmreif – fast schon wie eine Mischung aus “One Piece” und “Prison Break”. 😄 Wer weiß, vielleicht hat Xatar ja wirklich sowas im Kopf gehabt: eine Story, die erst Sinn ergibt, wenn man alle Teile zusammensetzt – Musik, Gold, Schweigen, Symbolik… Vielleicht ist das Gold auch nur der ultimative Test, wer bereit ist, wirklich alles zu hinterfragen. Auf jeden Fall eine krasse Theorie, feier ich!
also man sagen das Gold schweigen ist warum weil kann sein das während des Überfalls das verloren haben