Gibt es wirklich einen Schatz?(One Piece)?

3 Antworten

Es wurde bereits bestätigt, dass es einen Schatz gibt und dieser auch was materielles ist, ich würde darauf tippen, dass es sich um die antike Waffe Uranos oder um die verlorenen 100 Jahre in der Geschichte handelt

HarmonyZ  29.10.2021, 22:11

BIN GESPANNT

Es gibt sicherlich einen Schatz in One Piece. Was der sein kann ist kompliziert. Brook würde sich warhscheinlich ein höschen aus gold wünschen haha. Ich denke auch dass es irgendeine übermächtige Waffe sein wird mit der man vielleicht nicht stirbt wenn man weitere Teufelsfrüchte isst oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

Ich denke schon, dass es einen Schatz gibt und vielleicht ist es dann in der Tat eine Gottesfrucht, mit der man vielleicht fliegen kann.