Schönster 80er Song?

18 Antworten

Das kann ich nicht auf einen einzigen Titel beziehen, das geht nicht !

Es sind so verdammt viele Songs aus den 80ern und die finde ich alle gleich geil, da gibts keine Unterschiede bei mir. Ich nehm gerade den wo mir spontan einfällt, ansonsten würd ich mit posten garnicht mehr fertig werden heute :

Glenn Frey - You Belong To The City

https://www.youtube.com/watch?v=HDf-EKM4T10

Es ist für mich persönlich sehr schwierig, ein Lied aus den 1980er Jahren auszuwählen, aber so rein spontan wähle ich "Hymn" von Ultravox

BubblyKoala  20.06.2023, 12:42

Das erste Lied ist ja mal meeeeega nice ^-^ <3. Die anderen gefallen mir natürlich auch :D

Vogtlandrapper  18.02.2024, 09:31

Höre ich auch alle noch gern bis auf eines. Das ist " Time of my Life ". Ich hasse diesen Song. Der ist so was von nervig und ausgelutscht und erinnert mich noch an diesen superblöden Film Dirty Dancing.

Street Of Dreams - RAINBOW

It Takes Two - GIANT

You're In Love - RATT

Burning Heart - Survivor

The Boys Of Summer - Don Henley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung