Schönsten Jungennamen mit I?

7veren  07.08.2022, 11:31

Danke für die 🌟 🌟:)

Stolze777
Fragesteller

Gerne doch (:

2 Antworten

ich finde den namen intus gut, da steckt was drin, oder exitus, das ende des streites.

investigativa ist auch noch ein toller name, oder inpassionata

Dackodil  06.08.2022, 08:09

Es ging um Jungennamen.

Exitus, der Ausgang wird meist als Kurzform von exitus letalis (tödlicher Ausgang) verwendet, also Tod. Ich möchte nicht ständig mit Tod assoziiert werden.

Mir gefallen die alle gar nicht. Mir fällt aber auch überhaupt keiner ein, schon gar nicht ein schöner.