Schönste Anmachsprüche?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

anderes 58%
bin vom ADAC, darf ich dich abschleppen 11%
Du bist süßeste Praline der Welt, lass mich deine Füllung sein 11%
Ist es hier wirklich so heiß, oder liegt es an dir 11%
Hallo, ich bin Möbelpacker. Kann ich dir beim Ausziehen helfen 5%
All diese Kurven, und ich ohne Bremsen 5%

6 Antworten

anderes

So zu tun, als ob du den Finger anleckst, auf das Shirt des Mädels legen und sagen: „Darf ich dir aus den nassen Klamotten helfen, bevor du dich erkältest.“

Bewährt hat sich auch die Methode, in einer Bar mit einem Jaguarschlüssel zu wedeln oder wenn du sie schon abgeschleppt hast und sie zum länger bleiben motivieren willst, deine Kontoauszüge liegen zu lassen. Geht nur, wenn du kein Geringverdiener bist.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist es hier wirklich so heiß, oder liegt es an dir

Hi, jigxjh !

Diese Spruch gefällt mir am besten, denn er ist so simpel und plump, dass er schon wieder richtig schön ist.🤣😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sternchen700  22.09.2021, 16:40

Da hast Du recht. 😅🤣🤣

und wenn du vom lieferdienst bist was wäre da dann der spruch:

  • ich bin mit essen für dich noch attraktiver und zum nachtisch gibts meinen körper xD
  • achtung heiß und fettig (gleitgelspruch)
  • du bist so heiß wie meine lieblingsmahlzeit und soo cool wie das eis mit dem ich dich füttern werde :D

Fast alle Anmachsprüche bringen nichts.

anderes

Vergiss Anmachsprüche, die überzeugen nie!

Sie wirken einfallslos und können bei jeder x-beliebigen Frau angewendet werden.

RubMon  21.09.2021, 22:17

Genau, geht eher um die eigene Ausstrahlung.