schöner spruch für eine hochzeitskarte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag diesen spruch sehr gern: Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.

Jeder Mensch der liebt, ist zwei Menschen zugleich: Er selbst und der geliebte andere. Er versucht mit dem Herzen des anderen zu fühlen und mit dem Kopf des anderen zu denken. Wenn der andere ebenso fühlt und denkt sind zwei Menschen eins.

Oder etwas lustiger:

Die Ehe ist die Kunst gemeinsam Probleme zu bewältigen die man alleine nie gehabt hätte.

Viel Spass bei der Feier

was würdest du denn auf deiner karte von deiner freundin stehen haben wollen??