Schöne englische liebeszitate

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Love is not about how much you say "I love you", but how much you can prove that it’s true.

• Give your smile to everyone, but give your love to only one!
  • Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.
  • It's better to have loved and lost, than never to have loved at all.
  • Love is a like a piece of gold. Hard to find and hard to hold.
  • One day is good, one night is better, but forever is the best!

Zitat aus meiner Lieblingsszene aus "Blade Runner" 

"All those moments will be lost in time like tears in rain...Time to die.”

If one day the speed kill me, dont cry because i was smiling. - Paul Walker

Was sind eure liebste Zitate? (Traurig, melancholisch, zuversichtlich oder positiv, motivierend)?

Welches sind eure liebsten Zitate, Sprüche und am besten englischen "quotes" über das leben allgemein, gute und schlechte zeiten im leben, hoffnung, zuversichtlichkeit,..
Im Moment mache ich eine Trennung durch und muss in eine Klinik wegen Depressionen und Angststörungen. Ich suche eher nach tiefsinnigen Zitaten mit denen ich mich vielleicht indentifizieren kann.

...zur Frage

Kennst du tiefgründige, schöne Sprüche oder Zitate?

Hallo, vielen Dank das du mir weiterhilfst. Meine Cousine feiert morgen ihre Jugendweihe. Sie wird ein Buch haben wo man schöne Sprüche, Weisheiten und Wünsche für sie schreiben kann. Nun mein Problem, ich habe keinen Spruch. Ich würde gerne einen schönen, tiefgründigen, langen und vielleicht auch nachdenklichen Spruch schreiben. Vielleicht auch ein Zitat, worauf man einen guten Text aufbauen kann. Hast du ein paar Spruchideen für mich bzw. meine Cousine? Ich danke dir im voraus!

...zur Frage

Englischer Spruch oder Zitat (kurz)?

Hallo Leute, ich suche einen schönen Englischen Spruch oder ein Zitat auf englisch über Erfolg. (Habe eine wichtige Prüfung in meinem Leben bestanden könnte man so sagen). Sollte nicht zu lange sein da es einfach nur unter ein Bild von mir in Instagram soll :)

Ich danke euch schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Liebeszitate aus guten Filmen und Songs für whatsapp status

Suche Liebeszitate( schöne aprüche über die Liebe aber nicht ZU kitschig) von überall. aus Filmen oder Songs (mit Angabe von wem das Zitat ist bzw. aus welchem Song) Danke im vorraus

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate, Lyrics...?

Hallöchen. Ich plane für meinen Freund eine kleine Überraschung und brauche dazu einige Sprüche, Zitate oder auch schöne Lyrics. Sollten alles schöne Sprüche sein, über die sich der andere freuen würde, wenn er diese liest. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Brauche echt einige und langsam gehen mir (und meinen Google-skills) die Ideen aus. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit euren Lieblingssprüchen oder Lyrics oder so was ein bisschen helfen würdet. :D

...zur Frage

Schöner Spruch für die Mutter auf Englisch

Hay, zu Weihnachten schenke ich meiner Mutter ein Fotobuch mit Fotos aus Amerika. Dazu würde ich gerne englische Sprüche auf die erste und letzte Seite schreiben. Ich finde aber keine guten Sprüche im Internet. Könnt ihr mir helfen?:O Habt ihr einen selbsterfundenen Spruch oder ein Zitat oder eine Seite auf der ich schöne englische Sprüche finde? danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?