Schöne russische Mädchen Namen…?

5 Antworten

Huhu, meine Familie ist russisch, möchte mein Kind auch unbedingt einen russischen Namen geben und habe mir jetzt gesagt, wenn es ein Mädchen wird, heißt sie Yelena. Finde den Namen total toll :)

Ansonsten mag ich auch Alina wirklich gern

Olga finde ich persönlich sehr schön.

Ansonsten Anna.

RSA2016  08.11.2022, 13:44

Olga ist ein Name, der zu häufig vorkommen (genaz besonders im rus. Raum). Würde ich persönlich nicht nehmen.

Hydraulikbagger  08.11.2022, 13:46
@RSA2016

Aber in Deutschland nicht so häufig.

Abgesehen davon, was ist schlecht daran einen Namen zu wählen der öfters verwendet wird? Ist erd eshalb schlecht? Muss ein Name immer besonders exotisch sein?

Hallo

Da wär schön, Anastasia, Jewljenka, Irina, Oleanova, Katharina, Eva, Nina, Ludmilla, Ludovika, Karina, Janka, Jefgenika, Suzanna, Katjenka, uvm.

Grüße

Katja

Anna

Irina

Natascha

Ekatarina und Yewgenia