Schöne Internate in Deutschland!

8 Antworten

http://www.internate-portal.de/

Auf dieser Seite findest du die meisten Internate in Deutschland.

Aber zum Thema Schloss Einstein muss ich dich enttäuschen, ich selber gehe seit 5.5 Jahren auf ein Internat und kann dir sagen wie Schloss Einstein ist es dort nicht. Schloss Einstein hat überhaupt gar nichts mit dem realen Internatsleben zutun. Auf den Internetseiten der Internate findest du auch Tagesabläufe, dort kannst du sehen wie der Tag wirklich im Internat geregelt ist.

Liebe grüße nieke14

Du solltest vielleicht auf eine andere Schule wechseln, denn Internate sind nicht so wie in den Filmen oder Serien.

Hier findest du vier Internate: www.internatebayern.de
ich bin selbst auf einem dieser vier Internate, in Stein, und kann es sehr empfehlen. Auch die anderen drei Internate sollen nicht so schlecht sein ;)

Hallo,

ich kann dir Schloss Torgelow empfehlen. Eines der besten Internate Deutschlands. Die Klassen sind sehr klein. Es wird viel zusammen unternommen. Und es liegt in einer sehr schönen Umgebung. Der Nachteil ist, dass ein Aufenthalt dort sehr teuer ist. Nähere Informationen findest du auf der Website: http://www.schlosstorgelow.de/aktuell/news/news.htm

Viele Grüße