Schöne augen? was meint er?

8 Antworten

Die meisten Menschen meinen einfach das, was sie sagen. In dem Fall hat er wohl gemeint, dass deine Augen schön sind bzw. dass er sie mag. Wieso muss man überall versteckte Botschaften reininterpretieren?

Dass er dich heiraten will? Dass er ein Kind von dir will ? Oder dass du schöne Augen hast.

Guten Tag,

das er dir in die Augen gesehen hat und nicht woanders hin :D

Was möchtest du hören? Was meint er damit? Ich würde sagen das er deine Augen schön findet?

Wir kennen ihn nicht wir können nie wissen was er sich in dem moment gedacht hat.

Treff dich mit ihm!

Zimmerpflanze als Geschenk für Date??

Huhu

Hatte letztens n Date mit nem echt netten Typen. Er hat mir ne echt schöne Rose geschenkt. Ich hatte nichts 🙆🏼‍♂️ nun wollen wir uns die Tage wieder treffen und ich weiß das er gerne Pflanzen mag also so in der Wohnung und so. Nun dachte ich mir warum nicht ne Zimmerpflanze und etwas zu naschen was er gerne mag. Was meint ihr? Gute Idee oder doof?

Weiter dacht ich mir mal auf zuschreiben was ich an ihm so mag und das ich ihn echt mag. Ist vllt schöner als immer nur bei WhatsApp das zu sagen und persönlich beim Treffen bin ich zu schüchtern.
Den Zettel wollt ich dann im Geschenk verstecken, sodass er es vllt daheim sieht und liest. Was haltet ihr davon?

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich habe ihn gekorbt. Wie soll es jetzt weitergehen?!

Hey, ich bin 17 und war letztens mal wieder kurz davor (endlich) meinen ersten Kuss zu bekommen. Und zwar von einem Jungen (auch 17), den ich schon sehr lange mag. Ich kenne ihn durch Freunde von mir und als wir letztens auf einer Geburtstagsfeier waren, sind wir zusammen auf die Terasse gegangen und er hat sich an mich rangemacht (wir waren beide angetrunken). Ich mag ihn so sehr, aber habe ihn trotzdem gekorbt, denn ich weiß wie er ist. Er ist nämlich einer, der Mädchen immer direkt fallen lässt wenn er sie einmal hatte. Und ich will nicht verarscht werden und will eher was Festes. Seitdem das passiert ist reden wir nicht mehr. Ich glaube er ist vielleicht irgendwie gekränkt, weil er noch nie gekorbt wurde (weil er sieht echt gut aus und ist total charmant) und gerade von einem Mauerblümchen wie mir einen Korb zu bekommen muss sehr verletzend sein, denn ich wirke auf andere sehr emotional und auch ein bisschen naiv. Es ist gerade alles so komisch zwischen uns... Ich bin echt traurig, dass das so gekommen ist, denn ich mag ihn schon so lange. Einerseits hätte ich echt gerne was mit ihm angefangen, aber andererseits hätte er mich danach ja direkt fallen gelassen.

Habe ich richtig gehandelt? Und: Wenn ich nochmal die Chance bekomme was mit ihm anzufangen, soll ich es dann diesmal machen? Und was meint ihr, wie ich ihn dazu bekomme, mich richtig zu mögen... ?

Danke im Vorraus. Jana

...zur Frage

Was meint man(n) mit Bambiaugen?

Hallo!

Neulich hat mir ein Junge gesagt, ich hätte Bambiaugen. Ist das eine negatibe Äußerung oder wie ist das gemeint? Zu meinen Augen: SIe sind mittelbraun und haben eine eher rundlichere Form (wie babyaugen).

Danke!

...zur Frage

Warum mag ich keine Komplimente/kein Lob?

Zb wenn jemand sagt, ich hätte einen guten Aufsatz geschrieben, spräche gut Französisch, hätte schöne Augen,... Etc. Danke! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?