Wer kennt schöne arabische Namen?

4 Antworten

Mädchen : imane, lamiaa, houda, sanaa, hind, asmaa, salwa, Amina, najwa, dina, zahra, majda, siham, nissrin, yara, Miriam, haifaa, Malak, Rajaa, Nora, Salma, Soukaina,.....

Jungs: anouar, Amine, Amir, Ilias, wassim, Yasser, khalid, mehdi, majed, saad, farouk, issam, Adam, wael, saber, tamer, amr, Karim, youness, sami, imad,....

Aus Karl May Büchern: Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abbas Ibn Hatschi, Dawud all Gossara

Das www ist voll davon. Gehe z.B. Mal zu Wikipedia und suche arabische Vornamen.