schöne amerikanische vornamen (roman)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Amy
  • Andrew
  • Kaitlinn
  • Ryan
  • Ty
  • Jess
  • Nicholas
  • Logan
  • Alexander
  • Christopher
  • Samuel
  • Neil
  • Liam
  • Katniss
  • Jason
  • Kyle
  • Castiel
  • Violetta
  • Riley
  • Kevin
  • Drake
  • Ben
  • Emma
  • Emily
  • Sophia
  • Isabella
  • Abigail
  • Ella
  • Leslie
  • Sarah
  • Hailey
  • Samantha
  • Alexis
  • Kylie
  • Isabelle
  • Brooke
  • Abby
  • Kate
  • Lucy

vielleicht sind ja ein paar passende Namen dabei oder sie inspirieren dich zu einem anderen. Viel Glück bei der Suche, glg guitarlove21

Okay, so viele wie guitarlove hab ich jetzt nicht in Petto, aber ich schreibe auch gerade ud habe eine Vorliebe für Amerikanische ud Britische Name hier sind ein paar: Bella, Luke (okay, den kennt jeder), Mary, LEROY (ich liiieeebbbe diesen Namen) , Jacen, Emily, Lilly, Nathan, Mathew, James, Ashton, Amanda, Leia, Maddie, Meggie, Madison, Kathleen, Kate Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Mira

Hey Ich habe drei Mädchennamen: Amy, Ruby uns Robyn . Ich finde die Namen persönlich sehr schön, aber ist ja Geschmackssache! Jungsnamen fallen mir leider keine ein :(.

LG

danke, ich finde sie auch gut :)

0

Grace,Madison,Ashley,Kate,Loran,Amy <----Bei Mädchen:)

Justin,Max ._. Mehr fallen mir bei Jungs nicht ein:/ :)

Hoffe konnte dir trotzdem helfen:)

Also das kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber dennoch habe ich ein paar namen für dich

Jungen: Mike Jordan Kevin Tom Dave (David) Andrew Rex Alex (Alexander) Jackson Richard Justin Jesse Mark Derek Lanc Chris Leo Bob Phill Peter Christian Tristan James Kyle Harry

Mädchen:

Madison Marry Alexandra Kally Adison Piper Shonda Sarah Jessica Elenor Gloria Issabol Miranda Katy Phoebe Abigail Bree Susan Lynette

So wie du siehst gibt es viele namen auch im deutschen halt nur anders ausgesprochen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)