Amerikanische Vornamen einer Silbe?

6 Antworten

Ann, Arnd, Art, Ben, Bent, Björn, Bo, Bob, Carl, Chloe, Chris, Chuck, Claas, Dan, Deik, Dirk, Don, Duke, Earl, Ed, Eve, Falk, Faye, Fee, Finn, Frank, Fred, Fritz, Fynn, Grace, Greg, Hank, Hans, Henk, Ian, Jack, Jake, Jan, Jane, Jay, Jean, Jens, Jil, Jill, Jim, Jin, Joe, John, Joost, Joy, Joyce, Kai, Kate, Kay, Ken, Kim, Knud, Kurt, Lars, Lee, Leen, Len, Lex, Leif, Liv, Liz, Luc, Luke, Lutz, Lynn, Mael, Maik, Marc, Mark, Mat, Mats, Max, May, Mert, Mick, Mike, Mo, Nick, Niels, Nils, Paul, Peer, Phil, Pit, Piet, Ralf, Ray, Reg, Rick, Rolf, Ron, Ruth, Sam, Sky, Sue, Sven, Til, Till, Thies, Tom, Ulf, Vin, Vince, Zoe

Kim, Bob, Bill, Will, Jo, Jack, Sean, John, Dick (wer nennt sein Kind bitte so?!), Doug, Liz, Sue, Nick, Phil, Chris, Lex, Sam, Dean

wobei das in der Regel ja nur Abkürzungen von längeren Namen sind, allerdings eigenständig benutzt werden.

33

Dick ist ein Spitzname für Richard. Reimt sich auf dessen Kurzform Rick

1
48
@CAPTAlN

Darum ging es mir nicht, sondern eher um die Wortbedeutung, sowas würde ich einem Kind niemals antun wollen ;).

Aber danke für die Erklärung, obwohl ich es tatsächlich schon wusste.

1
33
@guitschee

In den meisten Fällen werden es, wie ich glaube, nicht die Eltern sein, die einem Kind den Spitznamen verpassen.

0
48
@CAPTAlN

Naja, aber es ist ja nicht immer ein Spitzname, sondern manchmal der tatsächliche Vorname und an dem sind dann wohl die Eltern schuld ;).

0
19

Dick ist in Schweden kein seltener Name.

0
48
@Hetja3

In Schweden bedeutet er aber auch nicht Schwanz...

0
48
@Hetja3

Wie gesagt, ich würde meinem Kind sowas nicht antun wollen.

0

Ed, John, Sam, Joe, Ben, Dick, Chuck, Bill, Reg, Ray... ... Es gibt SEHR viele!

kennt ihr coole englische/Amerikanische Vornamen für Jungs?

hallo :) ich suche einen coolen englischen oder amerikanischen Vornamen für Jungs

...zur Frage

Wie spricht man den Vornamen "Italo" aus, d. h. auf welcher Silbe wird er betont?

Heißt es mit der Betonung auf der ersten Silbe, dem i, Ítalo? Oder ist die zweite Silbe betont, das ta, also Itálo?

Beispiel: Der Vorname des berühmten italienischen Dichters Italo Calvino, 1923 - 1985

...zur Frage

Namen die schön klingen?

Also ich muss für die Schule ein kleines Buch schreiben, die Handlungsidee habe ich schon, nun brauche ich nur noch Namen: Meine frage ist kennt jemand edel klingende amerikanische/englische Vor und Nachnamen?

...zur Frage

Englische ,schöne Namen (weiblich UND männlich)

Hey (: Für eine Geschichte suche ich Englische bzw, Amerikanische Vornamen. Gesucht sind weibliche und männliche ! Danke schonmal LG (:

...zur Frage

Passende, englische Nachnamen für Buch?

Hallo, ich suche nach einem passenden englischen, also nicht amerikanischen Nachnamen zum Namen "Nathan". Es soll bitte keiner sein, den man in England um jede Ecke hört, aber auch kein komplett unbekannter / fantasievoller. Also einfach selten, jedoch bekannt. Und auch zum Vornamen "Adam" bräuchte ich einen, hier bitte nur amerikanische, und da ist die Seltenheit nicht so wichtig. Danke schon mal:)

...zur Frage

Kennt ihr schöne Englische/Amerikanische Nach und Vornamen?

Egal ob Männlich oder weiblich suche aber eher nach männlichen namen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?