Amerikanische Unisex Vornamen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Addison, Ainsley, Alex, Alexis, Angel, Ashley, Aubrey, Avery, Bailey, Beverly, Blair, Cameron, Cassidy, Chance, Chase, Cherokee, Courtney, Evelyn, Dakota, Dale, Darby, Darcy, Devin (Devon), Elliot, Emerson (Emmerson), Evelyn, Fran, Hadley, Harlow, Harper, Hayden, Hilary, Hollis, Hunter, Iman, Jamie, Jayden (Jaden, Jaiden), Jocelyn, Jordan, Joyce, Kelly, Kelsey, Kendall, Kennedy, Lauren, Lee (Leigh), Leslie (Lesley), Lindsay (Lindsey), Logan, London, Lynn, Mackenzie, Madison, Meredith, Morgan, Murphy, Noor, Parker, Paris, Peyton (Payton), Phoenix, Quinn, Reilly (Riley), Robin, Sage, Shannon, Sharon, Shirley, Sheridan, Shiloh, Sidney, Sky, Skyler (Skylar), Teagan (Taegan), Terry, Taylor, and Tracy (Tracey), Vivian, and Whitney.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Unisex_name

Ich möchte als Mann nicht Whitney oder Fran oder Lindsay heissen............gg.......

0

Danke sehr :) Hat wirklich sehr geholfen, sind ja auch einige schöne bei. So schlau auf wikipedia zu gucken hätte ich vielleicht auch mal sein sollen :x

0

Leslie, Kay, Alex, Francis, Glen, Ira, Paris, Robin, Terry.

Mir fällt nur Alex und Jo ein. Viel Erfolg.

Amerikanische unisex namen?

Hay, also ich schreibe ein Buch. Es handelt in der Zeit des ersten Weltkrieges. Es wird aus der Sicht eines Amerikaners geschrieben. Also suche ich einen schönen amerikanischen unisex Namen, der auch in diese Zeit passt.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten ^^

...zur Frage

Kennt ihr schöne Englische/Amerikanische Nach und Vornamen?

Egal ob Männlich oder weiblich suche aber eher nach männlichen namen

...zur Frage

Namen (Geschichten)?

Ich habe viele Geschichten nur leider habe ich nicht genug Namen... Ich würde mich über außergewöhnliche Namen, aber auch über Namen mit Bedeutung oder Spitznamen freuen... (Normale Namen gehen natürlich auch!)

...zur Frage

Amerikanische Vornamen ohne Klischees. Habt ihr welche?

Hallo Community,

Egal ob Emma, Noah oder Rachel. Es gibt sie. –Typisch amerikanische Namen. Doch ich frage nicht nach diesen Klischee-Namen. Ich möchte zwar bekannte, aber nicht die mit irgendeinen Klischee verbunden sind. (Also sowas wie ‚jeder Kevin ist dumm‘.) Am besten mit Bedeutung: Max zum Beispiel bedeutet ‚der Große‘ bzw. ‚die Große‘ – denn es ist ein Unisex (Geschlechtsneutraler) Name.

Danke.

Beehoney1

...zur Frage

US-amerikanische/englische Vornamen

Hallo🝀 Ich und meine Freundinnen wollen einen kurzen Film drehen. Uns fallen keine Namen für die Hauptpersonen ein. Kennt ihr gute US-amerikanische oder englische Vornamen?

Freu mich über jede Antwort🌲🌳

...zur Frage

Kennt jemand gute japanische Unisex Vornamen?

Also japanische Namen für Junge und Mädchen. Am besten noch mit der Bedeutung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?