Schock im traum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, manche Träume bedeuten gar nichts. Mach dir keine Gedanken, ich denke nicht, dass es was schlimmes ist

Gefühle im Traum kommen immer vom unterbewussten, also nurn tiefsitzendes Gefühl woher und weshalb musste schon selber rausfinden.

Vielleicht ein Hinweis darauf, dass du in Zukunft etwas sehr schockierendes im Internet erfahren wirst und es schon jetzt gut wäre dich darauf vorzubereiten, damit du, wenn es soweit ist, innerlich gefasst und ruhig bleiben kannst um besonnen darauf reagieren zu können, anstatt aufgeregt zu werden und unbesonnen zu handeln.