Schnuppertag verschieben?

3 Antworten

Frag höflich nach einem anderen Termin, weil dir etwas dazwischen gekommen ist. Wenn sie darauf nicht eingehen, bekämst du in dem Job ohnehin über kurz oder lang Probleme, denn wenn das Kind krank wird oder - wenn es etwas größer ist - der Kindergarten anruft ("dem Kind ist es schlecht, bitte holen Sie es ab"), musst du auch reagieren.

Vielleicht könntest du ganz lieb nachfragen, ob es die Möglichkeit besteht, diese zu verschieben. Da dir was dazwischen gekommen ist und du es sehr schlecht verschieben kannst.

Ob das gut ankommt, weiß ich leider nicht.

Engagiere einen Babysitter.