Schnitt verbessern?
Ich war bei einem Frisör und wollte einen Stufenschnitt haben der jetzt aber echt schlimm aussieht auf dem 1. Bild sieht man meine Haare… Ich werde jetzt zu einem anderen Frisör gehen und mir das auf dem 2. Bild schneiden lassen denkt ihr man kann das hinbekommen?😔
6 Antworten
Das sieht wirklich crazy aus. Früher, wenn einer aus unserer Klasse beim Friseur war, haben wir immer gesagt "Na, unter'n Rasenmäher gekommen?"
Aber deine Frisur sieht fr so aus, als wärst du unter'n Rasenmäher gekommen. Nohate, is ja auch mal was anderes. Einzigartig. Besonders.
Keine Ahnung, ob man da noch was retten kann.
Da ist vorne schon zu viel ab, am besten alles auf eine Länge.
..wow,....das hat ein Friseur gemacht? Kann man gar nicht glauben, sieht aus wie selbst gemacht!
Naja, da du ja wahrscheinlich keinen long Bob haben möchtest,... reparieren kann man das schon noch, es muß halt fein angestuft werden bis etwa Höhe Kinn.
viel Erfolg!
Oh Gott, da wurde mehr als nur alles falsch gemacht aber Ja, ich kann dich beruhigen, dass kann man noch retten da du eine Länge hast, die noch zu schneiden ist.
Bitte geh zu einem richtigen Friseur, schau dir die Bewertungen bei Google an!
Mit freundlichen Grüßen
Ja, mit viel Zeit und Geduld, würde man das hinbekommen. Die Länge ist vorhanden. Vergleich selbst, die äußeren Haare bis zum Hals sind weitaus länger wie bei der Dame auf dem 2. Bild.
Man kann ab dort eine gute Stufe einbringen.
Alles andere wird angepasst.
sieht ja aus wie selbst gemacht
Bekommt man es so hin wie auf dem 2. Bild?