Schnellwaschgang wirklich schlimm?

2 Antworten

Hängt immer von der Verschmutzung ab. Wenn da nichts besonderes passiert ist, dann nehme ich auch immer den Schnellwaschgang. Ist bei mir wie bei Dir, alles super sauber, man spart und schont die Umwelt. Ich kann es nur empfehlen. Wenn was nicht ganz sauber wird, dann halt aussortieren und noch mal waschen. Kommt bei mir so gut wie nie vor.

In der Bedienungsanleitung kannst du den Verbrauch von Wasser und Strom des jeweiligen Programms nachlesen. Dann beantwortet sich deine Frage wahrscheinlich.