Schnellstes Auto in GTA V

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schnellste Wagen im Spiel ist der ADDER!

http://de.gta.wikia.com/wiki/Adder_%28V%29

Maximale Geschwindigkeit: 402 km/h

Genau das ist ja der Bugatti Veyron nur von GTA verändert.

Aber Alternativ zu dem?

0
@iLukaas

Die anderen fahren nur so 380 kmh, der Adder ist definitiv der schnellste.

0
@iLukaas

Der zweitschnellste sollte der Grotti Carbonizzare sein!

Hier ist eine Liste mit allen Wagen, leider ist die Höchstgeschwindigkeit nur mit einer Bewertung angegeben.

http://www.ign.com/wikis/gta-5/Vehicles

Der Adder hat 8.6 Punkte erhalten, daran kannst du dich orientieren und ggf. auf der Seite. die ich oben angegeben habe, die genaue Höchstgeschwindigkeit herausfinden :)

2

Schau doch einfach im Smartphone auf der Website nach. Da kannst du für jedes Auto Beschleunigung,max Geschwindigkeit usw ablesen...

Ja aber ich dachte vll kennt jemand das schnellste dann muss ich nicht lange suchen ;)

0
@iLukaas

Das schnellste ist meines Wissens nach der Adder,es gibt nur welche mit schnellerer Beschleunigung.

0

also auf gerader strecke fahre ich mit einem ungetunten Entity XF an nem Adder vorbei?! kann mich auch täuschen weil ich ein bombenfahrer bin (:D) aber ich glaube der ist schneller rein von der geschwindigkeit?!

Das war wahrscheinlich nur Windschatten.

0

Aber wie kann der Comet, wenn man den voll durchdrückt von LS nach Sandy Shores nur um die 200 km/h fahren?