Schnellste 125ccm?

5 Antworten

Die YZFR-125 und Fantic (welche weiß ich gerade nicht, eine Sumo) meiner Freunde kratzen nach Tacho leicht über die 130-Marke. Darauf kommt es aber in dieser Kubikklasse echt nicht an..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.

2 takter sind meist flotter, aber sind auch teurer im unterhalt

Meinst du Top Speed?
Oder meinst du Beschleunigung von 0 auf 100. oder 0 auf 50?

Jede 125ccm ist relativ langsam.

Gute 125er sind.

Yamaha MT 125

Yamaha R 125

KTM Duke 125

Kawasaki Z 125

Kawasaki Ninja 125

Die schnellste Beschleunigung hat die Beta RR 125 glaub.

Bitte schau nicht nach dem schnellsten Bike. In der 125er Zeit geht es ums lernen und Erfahrung sammeln, mit dem A2 kannst du dann mehr Gas geben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 125ccm Maschinen nehmen sich alle nichts, kauf das was dir von der Optik am meisten gefällt.