Schnelles Lied für the Voice kids?

8 Antworten

z.b People help the people von Birdy viel glück!

Elvis Presley - Blue suede shoes. Definitiv eine schnelle Nummer. :D
Lou Bega - Mambo Nr. 5
Scatman John - Scatman (EMPFLEHUNG! :D)

UnterhaltungNRW  30.07.2020, 00:18

Das ist ein 13-jähriges MÄDCHEN ! Elvis geht da überhaupt nicht. Wie kommst du da auf Scatman ?

xDieSophieLoux  30.07.2020, 00:20
@UnterhaltungNRW

Ist mir schon klar. Ich hab bloß in mir nach schnellen Liedern gekramt, die ich kenne. ^^ Ob sie das kennt, oder ob ein Mark Forster etc. so was kennt, wüsste ich jetzt zwar nicht, war aber auch nicht Inhalt der Frage.

Naja, also ich weiss nicht ob dir das jetzt auch nur ansatzweise hilft, weil ich höre keine Lieder von heutzutage, nur 80er xD

Sanftes/Ruhiges Lied: Some people, cliff richard

Schnelles Lied: Wanna dance with somebody, whitney houston

Ich hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen, schönen Tag noch und viel Glück schonmal :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung