Schnelles Induktives laden Funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo,

da steht doch eindeutig da, dass Dein Telefon dazu nicht geeignet ist!

Leider gibt es keine einheitlichen Bedingungen für viele Teile. Ebenso wie viele verschieden Stecker/Buchsen gibt es auch verschieden Schnellademodule.

Nicht alle Handy können Schnellladen - also vorher mal nachlesen.
Da wird auch oft gesagt mit welchem Schnellademodul es überhaupt geht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hast du denn kein Kabel? Man verbrät bis zu 50% der Energie beim Wireless Charging. Wenns schnell gehen soll nimm also ein Kabel, dann biste schnell voll.

Timlol9021
Fragesteller

Es geht darum, dass ich bald in den Urlaub fahre und dafür das schnelle induktive laden brauche.