Schnellerer Muskelaufbau für den po mit Shakes?

1 Antwort

Es gibt Protein bzw. Whey - Shakes die begünstigen Muskelaufbau aber nicht nur am Po sondern überall. Aber in erster Linie entscheidet die Ernährung darüber ob du irgendwo Muskeln aufbaust oder nicht. Wenn das Training nicht gut läuft ist auch wahrscheinlich genau da der Haken.

Wenn du dir aber Whey kaufst dann trink es am besten nach dem Training.

carinamaria0  23.01.2020, 18:52

Wenn ich also mehrmals in der Woche trainieren gehe und dabei auch gezielt den Po trainiere und danach whey shakes trinke, ist es dann wahrscheinlich, dass ich auch mit guter Ernährung Muskeln am Po aufbauen kann ?

SamuelKK  23.01.2020, 19:52
@carinamaria0

Ja das wird mit ziemlicher Sicherheit passieren. Aber übertreib es mit dem Training nicht. Also nicht 2 Stunden am Stück nur Po trainieren ;)

Die Ernährung ist am wichtigsten ☝️ Whey - Shakes sind eine nette Ergänzung um deinem Körper etwas Protein zuzuführen.