Schneller schwanger werden aber wie?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die fruchtbaren Tage logisch und dann die Blümchenstellung liegen bleiben und das Becken hochlagern. Das kam mal im Fernseher. Von hinten und auch eine Weile ausharren damit das Sperma gleich Richtung Gebärmutter läuft. Viel Glück.

Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 22:28

Dankeschön ❤️❤️❤️

0

Hi!
Ich habe gehört das wenn man bzw. Frau auf ihre Ernährung achtet leicht Schwanger werden kann.
Einfach mal Googlen, müsste sich eigentlich was finden lasen! :D

Ich habe auch mal gehört das Doggy-Style beliebt ist um Schwanger zu werden.
Oder einfach wenn es "vorbei" ist inne halten und schauen das nichts rausläuft.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 22:55

Dankeschön ☺️

0
Kommentar von blabla8151
03.04.2016, 08:25

am besten nach dem abspritzen in die Frau nen Kopfstand machen ;-D

0

Kinderwunsch • 10 Tipps um schwanger zu werden ...

.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/
    Im CacheÄhnliche Seiten

Google: Schwanger werden

Junge oder Mädchen - Kann man das Geschlecht ...

youtube.com/watch?v=t7aSQLSZFuo

Google/Video: Junge oder Mädchen Kann man das Geschlecht des Kindes beeinflussen?

Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 22:08

Also das Geschlecht möchte ich nicht beeinflussen ☺️ danke das schaue ich mir mal an

0

- auf die Ernährung achten
- zum Eisprung ungeschützten Sex haben
- nicht zu viel Sex haben, da Mann sonst eventuell nur mit Platzpatronen schießt
- keinen Stress machen
- die Hoden nicht überhitzen

Dazu kannst du deinen Frauenarzt noch nach Rat fragen. Aber zuerst würde ich euch raten euch keinen Stress zu machen und es einfach zu probieren.
Wenn nach Monaten oder Jahren nichts passiert, könnt ihr euch testen lassen.

Hast du die Pille genommen? Manchmal dauert es einige Monate, bis sich der Zyklus wieder richtig einpendelt und du deinen Eisprung auch richtig ermitteln kannst.

Bei meiner Tante hat es auch über ein Jahr gedauert, der Kleine sollte eigentlich schon gestern kommen ;)

Alles Gute und die Hoffnung nicht aufgeben :)

Kommentar von Roblea1202
03.04.2016, 01:09

Danke Danke Danke, ja ich nahm die Pille 5 Jahre ☺️

0

Ich habe gehört das wenn man sich gut ernäht und das wenn man nach dem Sex Yoga macht es eine größere wahrscheinlichkeit gibt das man Schwanger wird.

Viel Glück und ich hoffe es klappt ;D

Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 22:03

Danke haha 😆

0

Das wichtigste ist das man sich durch nicht schwanger werden nicht stresst und es genießt bald Vater Mutter zu werden^^

Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 22:04

Das tuen wir, er besonders, ich bin aufgeregt 😆

0

Macht euch einfach keinen Druck und genießt es miteinander zu schlafen. 

Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 22:05

Ich genieße alles mit ihm, danke 😊

1

Nach dem Sex das Becken nach oben halten damit nichts raus läuft

Kommentar von Roblea1202
03.04.2016, 01:10

Dankeschön 😭

0
Kommentar von Roblea1202
03.04.2016, 01:10

☺️*

0

Eigentlich müsste man höchstwahrscheinlich beim 1. Mal Sex ohne Kondom schwanger werden.. und wiederholt es halt.. aber ohne Kondom. Nach ein paar Wochen kann man es per Schwangerschaftstest rausfinden. Viel Glück : -)

Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 22:04

Ohne Kondom ist ja klar, nahm aber 5 Jahre meine Pille und weiß nicht ob sich das deshalb verzögert

0

Da kann man nix machen dass es schneller geht (ich spreche aus Erfahrung). Einfach viel Sex irgendwann klappt das schon, hab mal gelesen dass es durchschnittlich 6 Monate dauern soll bis es klappt.

Kommentar von Roblea1202
02.04.2016, 22:06

Klar und die die nicht schwanger werden wollen schaffen es bei der ersten Verhütungspanne 😪

0

Was möchtest Du wissen?