Sie macht dir klare Andeutungen dass sie mit dir sex will. Also sei ein Mann und gib ihr das was sie will. Ist ja nicht mal deine richtige Schwester. Also los.....

...zur Antwort

Da kann man nix machen dass es schneller geht (ich spreche aus Erfahrung). Einfach viel Sex irgendwann klappt das schon, hab mal gelesen dass es durchschnittlich 6 Monate dauern soll bis es klappt.

...zur Antwort
Soll ich ihn auf den Fremden BH und die Kondome ansprechen?

Also, mein Freund und ich sind jetzt seit über 1. Jahr fest zusammen, waren davor auch zusammen hatten jedoch eine Pause. Ich sehe ihn nur übers Wochenende da er sehr viel arbeiten muss und auch noch lernen muss etc. wir telefonieren im Moment fast täglich, dann jedoch oft nur kurz da er anscheinend so müde ist und oft schlechte Laune hat. Wir gehen getrennt in Ausgang falls das noch jemanden interessiert. Ich habe ihn immer geglaubt und so gut es geht vertraut. Nie sein Handy durchstöbert etc. jetzt bin ich seit langem wieder mal bei ihm. Ich muss zugeben, dass ich gestern sein Handy (WhatsApp) durchstöbert habe, jedoch nichts gefunden habe. Ich hatte einfach den Drang dazu und konnte am Ende nicht Wiederstehen. Ich habe nichts gefunden. Nun, zurück zum jetzt. Vorhin ist er nochmal kurz zum Auto gegangen und ich war alleine in seinem Verhau. Eine schranktüre war offen und ich habe reingeschaut. Was ich gesehen habe verunsichert mich dann doch sehr. Einen frischgewaschenen BH, der zu 100% nicht mir, seiner Schwester oder seiner Mutter gehören und eine ganze Packung Kondome (die Verpackung, also der Teil aus Pappe, ist geöffnet) und noch paar ein einer Tüte waren drinnen. Ich wurde schon einmal betrogen und habe keinen Bock auf den scheissdreck, habe aber auch keine Ahnung wie ich jetzt reagieren soll. Ich hätte von ihm aus nicht rumschauen dürfen, habe also nicht mal eine Idee wie ich das erklären soll. Was soll ich jetzt machen? Ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Erstmal musst du dir selber überlegen ob du weiterhin betrogen werden willst. Wenn nicht mach einfach Schluss und sag du weißt alles, wenn du denkst dass passiert nicht mehr (was zu 99% wieder passiert) verzeih ihm einfach und tu so als ob du nix wüsstest. Aber wer einmal fremd geht wird es immer wieder tun den er weiß ja jetzt zumindestens denkt er dass du nix davon weißt. 

Mein Rat: Lass dir Es nicht gefallen und mache Schluss.

...zur Antwort

Nicht nur Jungs in dem Alter. Mädchen wollen genau so, so ab 12-13 Jahre Sex und befriedigen sich selber. Das hat die Natur so gemacht dass Geschlechtsreife Menschen sich vermehren. Und Mädchen fangen sogar früher an mit Mastrubation, schon im Kindesalter tut man das unwissend, in dem man die Beine zusammendrückt, nur man weiß nicht dass es ein Orgasmus ist.

...zur Antwort

Hallo,

Also ich hatte bei meinen Platys früher ein paar Schmetterlingsbuntbarsche drin, die haben alle Babys gefressen. 

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin auch 18 und habe vor kurzem geheiratet. Also als wir es meinen Eltern gesagt haben war des so, ich brauchte von meinen Eltern eine Geburtsurkunde und als ich und mein mann bei meinen Eltern zu besuch waren, haben wir danach gefragt. Und als meine Eltern fragen für was wir die brauchen, sagte mein Mann dass wir heiraten wollen. Meine Eltern waren positiv überrascht.

...zur Antwort

Ja heutzutage sind 13jährige sowieso reifer wie jungs in dem alter. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.