Doggy immer zu tief für die Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher dass du nicht nur unerfahrene vögelst? Eine kleine konnte nichtmal den Anfang ertragen, die erfahreneren wollten es stärker. Bei besonders starker Erregung vertragen Frauen ziemlich viel, daher macht’s für mich wenig Sinn.

User9384293233  18.10.2019, 11:35

Haha, damit habe ich jetzt nicht gerechnet

1

Also finde beim Doggy kommt man gar nicht so tief rein.... also ich mag Doggy nur, wenn es so bischen härter und schneller sein soll. Für Tiefe eignet sich das nicht so, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nicht ganz so tief rein? Wenn du die Länge hast, dass du hinten anstößt, wirst du da wohl leider einfach aufpassen müssen.

Ich bin zwar recht eng, finde doggy aber jedoch ganz geil und finde es vom Vorteil,wenn man tief rein kommt.

Was ist das nur für ein Unsinn, schließlich liegt es doch an dir, wie tief du eindringst.