Schnell nüchtern werden?

8 Antworten

Wasser, Sport, elektrolyte, Schlafen, viel pinkeln, Zitronenwasser oder Säfte, gesundes Essen, noch mehr schlafen, bewegen. ;)

Also eines mal vorneweg: Nach drei Stunden kannst du dich bestenfalls nüchtern fühlen! Dein Organismus kann nur 0,1 Promille pro Stunde abbauen. Das ist ein unumstößlicher Fakt. Also nach einem Vollrausch mit 1,8 oder 2 Promill. sind es 18, 20 Stunden bis Null Promille. Um sich nüchterner zu fühlen hilft ein starker Kaffee und ein großes Glas wasser danach. Also, die nächsten 20 Stunden Hände Weg vom Steuer!!!! Sonst ist der Lappen ganz schnell fort.

12

ich bin 17 jahre alt und darf noch garnicht ans steuer :) ich darf auch eigentlich nicht an den alk, doch wozu hat man kontakte ! 2,0 promille werde ich auch nicht haben, da ich sonst nichtmehr schreiben könnte, doch danke für den tipp mit dem kaffee ! liebe grüße :)

1

Duschen, Wassser trinken, frische Luft, Essen, etwas Bewegung!

Was möchtest Du wissen?