Schnell nüchtern werden?

8 Antworten

Wasser, Sport, elektrolyte, Schlafen, viel pinkeln, Zitronenwasser oder Säfte, gesundes Essen, noch mehr schlafen, bewegen. ;)

Also eines mal vorneweg: Nach drei Stunden kannst du dich bestenfalls nüchtern fühlen! Dein Organismus kann nur 0,1 Promille pro Stunde abbauen. Das ist ein unumstößlicher Fakt. Also nach einem Vollrausch mit 1,8 oder 2 Promill. sind es 18, 20 Stunden bis Null Promille. Um sich nüchterner zu fühlen hilft ein starker Kaffee und ein großes Glas wasser danach. Also, die nächsten 20 Stunden Hände Weg vom Steuer!!!! Sonst ist der Lappen ganz schnell fort.

ich bin 17 jahre alt und darf noch garnicht ans steuer :) ich darf auch eigentlich nicht an den alk, doch wozu hat man kontakte ! 2,0 promille werde ich auch nicht haben, da ich sonst nichtmehr schreiben könnte, doch danke für den tipp mit dem kaffee ! liebe grüße :)

1

Nach zwei Alkaselzer geht es Dir schon besser. Interessant, Du hast die meißten Antworter zu dem Thema. Es gibt also viele Fachleute auf diesem Gebiet.

danke :) & ja. das ist aber eigentlich wiederrum erschreckend. denn anscheinend müssen sie alle schon mal erfahrungen damit gemacht haben. ist nicht unnatürlich aber halt erschreckend das es doch so viele in dieses thema zieht.

0

Schnell nüchtern werden was kann ich tun?

Hallo Leute! Ich habe heute etwas zu viel Oregano geraucht (natürlich kein Cannabis weil das ist illegal)! Was kann ich jetzt machen um schnell wieder nüchtern zu werden?

Peace ^^

...zur Frage

Wie werde ich diese Nacht schnell wieder nüchtern?

Hi, habe vorhin ca. 22:00-00:00 Uhr Alkohol getrunken ( 2,5 Liter Veltins V+ und fast eine halbe Flasche Vodka Gorbatschow) Bin ziemlich angetrunken oder leicht betrunken. Ich möchte am liebsten diese Nacht noch wieder nüchtern werden. was kann ich jezt machen? Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Übergeben nach Narkose obwohl nüchtern?

Hallo,

Ich habe mir gerade über folgendes Gedanken gemacht:

Wenn jemand operiert wird, ist er ja normalerweise nüchtern und bekommt dann eine Narkose.

Wie kann es dann sein, dass manche Menschen sich trotz leeren Magens nach dem aufwachen übergeben müssen? Wo man doch Stunden vorher nichts gegessen hat?

...zur Frage

Schnell wieder nüchtern werden?

Ich habe eben mal wieder einen übern Durst getrunken...ein Fehler...denn in einer halben Stunde bekomme ich Besuch.

Jedenfall's...bin ich immernoch ein wenig...betrunken...

Wie werde ich schnell wieder annähernd nüchtern...?Ich kann gerade nichtmal geradeaus laufen... Was ich so kenne würde wahrscheinlich länger als die halbe Stunde dauern...

...zur Frage

Wird man schnell wieder nüchtern?

...zur Frage

Betrunken werden (wodka/vodka)?

Kann man von einem Schluck vodka besoffen werden, wenn man nüchtern ist? Gewicht: 56,7 kg Grösse: 1,67 m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?