Schnell Krank werden oder perfekte ausrede nicht in die Schule zugehen (Vater)?

3 Antworten

Guten Abend.

Dein Vater handelt genau richtig. Dir wird nichts Anderes übrig bleiben als zur Schule zu gehen. Ich würde Deinem Vater ganz ehrlich die Problematik schildern.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Schnell krank werden ist eher schwierig und gesundheitlich auch nicht fördernd. Du könntest Migräne und Übelkeit als Grund nehmen. Das sind Symptome die äußerlich nicht erkennbar sind. Du könntest auch einen Arzt verlangen. Der wird dich Krankschreiben müssen. Am Ende kommt es auf dein schauspielerisches können an.

Ehrlichkeit wäre aber auch eine Option ;)

Geh erstmal in die Schule und schmier dir dann rote farbe oder braune an die Hose und frag ob du nach Hause gehen darfst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung