Schnell Englisch Lernen?

2 Antworten

Heyy, ich kann dir die App Duolingo empfehlen oder einfach richtig viele Sachen wie Serien, Filme oder Video auf Englisch zu gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zanzoon2002  03.12.2023, 18:26

muss man da was bezahlen oder es ist eher kostenlos?

Camila339  03.12.2023, 18:29
@zanzoon2002

Es ist komplett kostenlos. Man kann da aber auch ein Abo machen, aber das ist nicht Nötig.

ErtanD89
Fragesteller

habs mit babbel versucht bringt mir nichts :) denn lieber serien auf englisch meinst du das bringt wirklich etwas? Denn mit deutschem untertittel?

Camila339  03.12.2023, 18:54
@ErtanD89

Duolingo ist doch bisschen anders als Babbel, ich würd es vielleicht einfach probieren und ja das mit den Serien auf englisch bringt was. Zumindest hat es mir sehr geholfen, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass das innerhalb einer Woche oder so schon was gebracht hat. Man muss das wirklich regelmäßig und lange machen. Ich hab es mit deutschem Untertitel gemacht.

Hallo. Wenn du gerne liest kannst du Bücher auf englisch lesen. Oder filme/videos schauen. Du könntest auch Zetteln mit den passenden Begriffen an die passenden Objekte hängen. Ich würde einfach an deiner stelle mein Leben etwas mehr Englisch gestalten und dann wird das. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErtanD89
Fragesteller

das ist ja mein ziel mein leben in mehr englisch zu gestalten, daher habe ich ja die frage hier gestellt was ich machen könnte!!

Buecher8Ballett  03.12.2023, 18:51
@ErtanD89

Über das Internet lassen sich häufig auch Menschen finden mit denen man dann Englisch sprechen kann.