Schnell 500€-800€? Verdinen (seriös) als jugendlicher?

2 Antworten

Komm in die Telegramm Gruppe Porsche Cayenne

Was willst du dir mit 13 für 800€ kaufen? So viel Geld können nicht einmal mehr über 14 Jährige ausgeben. Du kannst anscheinend nicht mit Geld umgehen. Deine Eltern sollten noch dein Geld kontrollieren, du kannst es ja nicht.

Fire009Dragon
Fragesteller

Ich selber kann gut mit geld um gehen, das wäre auch das einzigste was ich mir in dieser preisklasse mit 13 kaufen würde, und ich plane auch schon länger mit etwas für ca. 600€ zu holen, btw. Ich will mir eine E-gitarre kaufen, ich spiele schon länger und gut e-gitarre, und wollte deswegen mal was besseres/teureres und e-gitarren der mittel klasse kosten halt mal 500-600€