Schneelanze Ganz billig?

1 Antwort

Du brauchst etwas, mit dem du wasser extrem fein zerstäuben kannst, mit dem spritzt du bei minusgraden das wasser in die luft, dort gefriert dein wassernebel und. - tadaa. Fertig.

Ich denke das geht evtl mit nem hochdruckreiniger und gaanz feiner Düse.evtl auch bereits mit nem gartenschlauch unter hohem druck und winzigsten löchern.

Da hättest das prinzip schonmal.

Was du da noch reinmischen musst, um das ganze haltbarer zu machen, muss dir derjenige aus deinem freundeskreis erklären, der demnächst im fach chemie promoviert😏