Schmutzige Stelle über dem Bett?

1 Antwort

Da muss ein Detektiv ran!

An deiner Stelle würde ich die Lunge mal untersuchen lassen. Womöglich befindet sich etwas in deiner Ausatemluft, das in der Lage ist, diese Verfärbung der Stelle an der Wand auszulösen.

In den vergangenen zwei Jahren habe ich von einer möglichen Selbstinfektion gelesen, die durch Feuchtigkeit und die feuchtwarmen Brutkastenbedingungen unter der Atemschutzmaske zustande kommen kann.

Wenn du sonst keine Atembeschwerden hast, wäre die verfärbte Wand dann evtl. ein früher Hinweis auf einen veränderten pH-Wert der ausgeatmeten Luft, so dass du vielleicht froh sein kannst, dass du es bemerkt hast.

Spielwiesen  28.04.2022, 23:06

Eine Freundin wies gerade darauf hin, dass möglicherweise die Wand untendrunter gestrichen ist und durch die Feuchtigkeit durch die Tapete dringt, sobald du ausatmest.