... Schmuck im Staubsauger

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beutel raus

in eine Schüssel mit Wasser

Gummihandschuhe an

Beutel aufschneiden

im Trüben fischen

den Ring finden

freuen

den Ring abtrocknen

das Zeug in eine Plastiktüte

Wasser ausgießen

Schnaps trinken

in Ruhe nochmal freuen

Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Beutel auseinanderzunehmen. Leg' ihn ins Wasser und wenn er richtig nass ist, am besten auf einem Pastiksack auseinandernehmen. Vielleicht ziehst Du Dir Gummihandschuhe an, falls Du Dich nicht traust, so reinzulangen.

Tüten um den Beutel tun und zu knoten! So kann man Staubfrei den Beutel durch suchen, ist zwar bisschen mehr feingefühl gefragt aber ich mache das immer so :)

HILFE! ganz viele fliegen im zimmer!

ich hab aufeinmal über 20 fliegen in meinem zimmer an na lampe!!! das ist ein großer haufen ich weiß nicht wie die rein gekommen sind dran komme ich nicht fliegen sprai hab ich auch nicht ich hab deo aber davon sterben die auch nicht lerm darf ich keinen machen also bringt auhc ein staubsauger nichts in den anderen raum bekomme ich sie auch nicht HILFE ich will heute auch noch schlafen und dieses summen nervt hab schon alles ausprobiert! :(

...zur Frage

Extrem trockene Haut um den Mund?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem, und zwar ist meine Haut von den Mundwinkeln bis zu meiner Nase (genau über meinem Mund nicht) und vom Mund bis zum Kinn extrem trocken und "schält" sich. Ich creme mich regelmäßig (Morgens, Abends) ein, und habe in dem Bereich auch schon eher fettigere Creme aufgetragen. Es hat aber nichts gebracht. Die Haut juckt auch nicht oder so, sie fühlt sich nur eher rau an.

Ich hatte bis vor ca. 1-2 Wochen eigentlich eher überall im Gesicht ölige Haut, aber im Moment ist meine Haut allgemein eher trocken, aber es ist an keiner anderen Stelle so Falls es daran liegen könnte: Ich trinke auch genug (1-2 l pro Tag)

Wisst ihr was man dagegen tun könnte,* bzw. woran es liegen könnte?

(*Ausser zum Hautarzt zu gehen. Wenn es viel schlimmer wird werde ich natürlich einen aufsuchen)

...zur Frage

Hallo, ich bin 15 und habe zwar keine Kehlkopf schmerzen aber ich spüre da was kann das vielleicht daran liegen dass ich noch im Pubertät bin oder was anderes ?

Ich schlafe immer mit offenem Mund ( unbewusst weil meine Nase leicht verstopft ist ) also wird alles trocken kann das vielleicht auch daran liegen ? Beim schlucken habe ich keine Schmerzen und husten tue ich selten also meine Frage ist, ist das alles normal oder bin ich krank ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Grünes abfärben von modeschmuck verhindern?

Habe eine wunderschöne Kette und armband, das ich gerne auf meiner hochzeit tragen würde. Nur leider färbt das grün am und ich schau hinterher aus als wär ich verprügelt worden. Kann man das irgendwie verhindert das es abfärbt? Würde den sooooo gern tragen! Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie nennt man bei einer Brosche das kleine Metall-Verschluss-Rädchen mit dem man die Broschennadel arretiert?

...zur Frage

Staubsauger schwächelt, woran kann es liegen?

Staubsauger (zwei Jahre alt und gut in schuss) schwächelt. Letztens mal Kippenstummel aufgesaugt, die haben sich im Rohr verklemmt gehabt, war mir schon sicher, okay, das ist der Fehler. Ist es aber nicht. Dann gemerkt, der Beutel ist knackevoll und dasselbe von vorne. Ist es aber nicht. Filter war komplett schwarz und aller guten Dinge waren drei. Das Blöde ist jetzt: Daran lag es auch nicht. Hab auch ein Modell mit Schiebeklappe am Rohr, da kann man Luft reinlassen, wenn das offen ist, dann saugt er auch nicht richtig. Da es noch nicht reicht: Der Motor wurde beanstandet, weil der sich nach paar Tagen nach dem Kauf verabschiedet hatte (Stinkemotor, hat sich aufgewiegelt und ist dann abgesoffen), der Kundendienst hat ihn ausgewechselt. Woran kanns denn noch liegen? Einer ne Idee?

Wahrscheinlich das Gebläse, Elektronik....oder? Garantie hab ich leider keine mehr.

Gibts zufällig jemand, der dasselbe Problem hat und ausser dem unerreichbaren Innenleben noch eine weitere (unwahrscheinlich) Fehlerquelle gefunden hat, die man selber beseitigen kann?

Problem ist, die Leistung ist auch dann zu schlecht um z.B. ein kleines Stück Pappe, sowas in der Art, vom Teppich zu kriegen, obwohl er volle Pulle läuft. Die Leistung ist etwa halbiert. Auch grössere Staubflusen und Krümel, geht kaum weg, nur teilweise überhaupt. Das letzte mal bin ich dem verkrümelten/staubigen Teppichboden mit dem Kehrblech zuleibe gerückt.

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?