Schminkt ihr euch für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nie, warum auch. 46%
Ja, immer 31%
Ja, manchmal 23%
Keine Zeit, würde aber gerne 0%
Eltern verbieten das 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, manchmal

Bin 16 und habe letztens mit dem Schminken angefangen. Habe dann auch jeden Tag zur Schule ein sehr dezentes MakeUp getragen. Aber schon nach wenigen Wochen habe ich gemerkt, dass mir das morgens zeitlich zu aufwendig ist und daher Schminke ich mich nicht mehr jeden Tag. Vor allem dann nicht, wenn meine Haut ausnahmsweise mal rein ist.

Nie, warum auch.

Habe ich nie gemacht.

Ich war in meinem Leben 2 mal weiblich geschminkt. Einmal als Nummerngirl (Fuck, sind Bikinihöschen eng, wenn da unten mehr als ne Klitoris ist^^) und einmal zu Karneval (nur der Hund von nem Kollegen hat mich sofort erkannt)

Ja, immer

Ich schminke mich immer, finde einfach, dass ich sonst nicht gut aussehe. Aber das ist nur meine Meinung. Normalerweise gilt ja, dass man immer schön is.

Ja, immer

Och mach aber eh nur meine Wimpern und lipgloss

mehr nicht