Schminken mit 14 wie viel?

6 Antworten

Hallo Lila555

Das musst du für dich selber entscheiden. Lasse dich nur nicht zu sehr von anderen beeinflussen, du weisst am besten was du möchtest und was dir steht.

Ich persönlich finde Eyeliner nicht komplett daneben, aber wenn das Gesicht am Schluss wie eine Wasserfarbenpalette aussieht ist es auch wieder nicht sehr schön.

Einfach das machen was DIR gefällt, nicht den anderen. :)

Grüsse Alexander

Ich bin 16 und benutze nur ein bisschen Mascara, mehr nicht.

Hi :D wirklich viel ist es nun nich es gibt 12 Jährige mädchen die sich zusätzlich mit kajal bemalen aber wofür brauchst du denn den concealer? (:

Lila555
Fragesteller

Unter den Augen :D

Vanne14  21.07.2014, 08:28

Augenringe abdecken

Ich benutze viel mehr und bin 13 :) Aber der Unterschied ist, dass ich nicht so deutscher Stereotyp bin, sondern versuche noch blasser zu werden, kleinere Lippen zu bekommen und groessere Augen. Das is sehr natuerlich :D

Mascara,puder(oder creme),concealer und labello/lippenstift ist völlig ok!solange es zu deiner Hautfarbe passt