Schminken in Schule?

4 Antworten

Früher aufstehen und erstmal eine Foundation oder Abdeckstift darauf,das kaschiert fürs Erste.

Aber glaube mir, die Anderen werden das gleiche Problem haben, wir haben uns damals im Waschraum gegenseitig geschminkt und Tipps gegeben, war ganz lustig.

Ich bin ehrlich, ich wüsste auch nicht, wie du das machen könntest, wenn du etwas länger brauchst beim Schminken. Aber hey, ich weiß, das ist jetzt keine richtige Antwort auf deine Frage, aber du solltest wissen, das Pickel ganz normal sind und du dich nicht schämen musst. Du bist so gut, wie du bist und ich bin mir sicher, niemand wird es stören. Warum auch? Es ist nicht deren Problem.Aber klar es geht wahrscheinlich auch darum, das es dich stört, deswegen kannst du zur Not Foundation oder auch Concealer nehmen und die wichtigsten Stellen überschminken. Dies sollte nicht zu viel Zeit in Einspruch nehmen! :)

Pickel sind doch nicht schlimm... :) Schminken ist meiner Meinung Kunst, aber man hat es überhaupt nicht nötig um schön auszusehen zu wollen. Wenn du dich damit wohler fühlst, alles gut aber um anderen zu gefallen brauchst du es nicht. Und schlafen mit schminke ist sicher nicht wirklich unangenehm... Ich kenne keine Lösungen aber du bist ein schöner Mensch!😊 Millionen Leute erleben das selbe wie du, und wenn jemand ein Kommentar abgibt dann hör nicht zu. Das ist es nicht wert ;)

Maske aufsetzen

Ganz ehrlich du bist (wahrscheinlich) nicht mehr in der siebten Klasse und die Leute da sind sicherlich reif genug um zu wissen wie makeup funktioniert

SomeonexD  20.05.2022, 15:43

Achso sorry, hab nochmal die Frage durchgelesen alles gut. [ Hab mich gewundert warum man die Maske beim Schlafen aufsetzen soll weil ich das eine Wort nicht mitgelesen hab] 😂