Schmiert Bräunungsbeschleuniger unter Klamotten?

1 Antwort

Ich weiss, dass das deine Frage nicht beantwortet, trotzdem will ich es sagen:

Lass es am besten mit Bräunungs Beschleunigern und Solarium. Es wird so so krass verharmlost, aber sich mit UV Strahlung zu bräunen ( also an der Sonne oder im Solarium) ist so schädlich und Nr. 1 Auslöser für Hautkrebs. Es gibt keine gesunde Bräune. Das die Haut unter UV-Strahlung dünkler wird, ist nichts anderes als ein Schutzmechanismus. Das pigment nimmt zu um deine Haut vor der Strahlung zu schützen und jeder Sonnenbrand, ist potentielle Krebs Zellen die deine weissen Blutkörper bis jetzt erfolgreich zerstört haben.

Natürlich ist es deine Entscheidung es dennoch zu tun. Ich will nur darüber aufklären, weil die meisten nicht wissen, wie schädlich es wirklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin