Schmierblutung?

2 Antworten

Ich glaube wenn es über zwei Monate 2/3 Tage zu spät ist, ist das normal. Sowas kann auch durch Stress oder so ausgelöst werden. Klar kann es auf eine Schwangerschaft hinweisen (wobei die Periode dann eigentlich ganz aussetzten müsste), aber du sagst ja selbst, dass du das ausschliessen kannst. Ob das von deiner Essgewohnheit abhängt weiss ich nicht, aber es kommt durchaus vor, dass sich das durch Stress oder so, bisschen verändert.
Aber wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ja mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen. Vielleicht sagen sie dir, dass es komplett unbedenklich ist oder, dass du doch mal vorbeikommen sollst. Aber auch dann brauchst du sicher keine Angst davor zu haben.

LG und alles Gute

Iooo

Wenn du kein sexuelle Erfahrung hast..

Lass dich lieber Untersuchen... Dann hast du gewissheit