Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an ihn denke. Sind dass Zeichen, dass ich in ihn verliebt bin?

11 Antworten

Nein! Das ist ein Zeichen dafür, dass Du Raupen verschluckt hast! Schnell zum Arzt!

Spaß bei Seite. Freu Dich über das Gefühl, es ist toll!

Viel Spaß beim Verliebtsein und ich drück die Daumen, dass er es erwidert.

ItsMe316
Fragesteller

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ok wir überhaupt jemals in Gespräch komme. Werden 😂 er ist um die 2-3 Jahre älter wie haben früher mal mehr geredet, dann nur noch an Silvester, haben unsere Familien immer zusammen gefeiert. Aber er hat mich letztens so angeguckt so hin gestarrt ich hab halt dann zurück gestarrt und er hat nicht weggeguckt , dass fande ich irgendwie krass hat noch bei jmd gemacht. Deswegen denke ich grade daran ob er auch Interesse hat und irgendwie habe Ich mich bei dem Block auch bisschen verliebt wenn man es so nenne kann

Fridleif  09.07.2021, 16:51
@ItsMe316

Ach es ist immer so schwer, etwas zu wissen. Ist es Liebe, eine Schwärmerei, ein Schluckauf im Bauch oder Verliebtsein.

Letztendlich wirst Du es nur herausfinden, wenn Du es versuchst. Geht doch mal aus, macht etwas zusammen. Fühlst Du Dich wohl in seiner Nähe, gibt er Dir ein tolles Gefühl? Schön - baut es aus!

Merkst Du irgendwann, nähhh Freunde ja, mehr nicht ... na dann ist das so ...

Hab Spaß, lass es auf Dich zukommen. Sonst wirst Du es nie erfahren. Und das wär doch so schade drum.

Viel Spaß

ItsMe316
Fragesteller
@Fridleif

Wird schwierig ich bin 12 er so 14-15 aber wir kennen uns 😂

Fridleif  09.07.2021, 16:55
@ItsMe316

Ach was soll ich denn Sagen, ich bin 39 und meine Frau 31 ... Als wir uns kennenlernten war sie 18 ich 26 ... Ja, in so jungen Jahren sind 2-3 Jahre viel. Aber auch das legt sich ...

Kann schon sein.

Aber es kommt halt darauf an wie gut du ihn kennst und so.

Sonst ist es eher schwärmen für jemanden und nicht (unbedingt) lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat
ItsMe316
Fragesteller

kenne ihn nicht soo gut natürlich manchmal bisschen gelacht geredet und so sehen uns halt jeden Tag on der schule oder wenn meine Eltern zu der Familie gehen uns ich mit gehen muss 😂 oder an Silvester da feiern unsere Familien meistens zusammen 😂 aber so richtig "Freunde“ nicht ehr Bekannte

Luis137  09.07.2021, 17:03
@ItsMe316

Dann ist es wahrscheinlich eher schwärmen.

Ist er denn älter als du?

ItsMe316
Fragesteller
@Luis137

Ja 2-3 Jahre ik voll älter 😬😂😂

ItsMe316
Fragesteller

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ok wir überhaupt jemals in Gespräch komme. Werden 😂 er ist um die 2-3 Jahre älter wie haben früher mal mehr geredet, dann nur noch an Silvester, haben unsere Familien immer zusammen gefeiert. Aber er hat mich letztens so angeguckt so hin gestarrt ich hab halt dann zurück gestarrt und er hat nicht weggeguckt , dass fande ich irgendwie krass hat noch bei jmd gemacht. Deswegen denke ich grade daran ob er auch Interesse hat und irgendwie habe Ich mich bei dem Block auch bisschen verliebt wenn man es so nenne kann

Hab ich jetzt von meine Antwort die Ich für nen anderen erklärt habe. Da erkläre ich da eig ganz gut kannst ja mal durchlesen :)

Ne , das ist bestimmt nur übelkeit .

ItsMe316
Fragesteller

HAHHAHA

Naja, "Schmetterlinge im Bauch" ist ja bereits die Metapher dafür, dass du in ihn verliebt bist.

Also bist du nun verliebt, oder nicht?

ItsMe316
Fragesteller

Ich weiß es eben nicht ich bin bei sowas immer so krass ka unsicher und weiß es nicht:/

nein, klingt nach Magen-Darm-Virus oder Parasitenbefall...

echt jetzt...?!

muss man sowas wirklich fragen?!