schmetterlinge halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ginge, es gibt bestimmte Arten Die Haustiere gehalten werden können. Du kannst einen Wintergarten z.B. Zum Schmetterlings und Vögelparadis umfunktionieren;-) das ist das Feeling wie im Regenwald

Ähh du weißt schon das Schmetterlinge nur einenn Tag leben können oder? ( nicht alle)

Animalangel  05.06.2013, 19:07

Das stimmt gar nicht die meisten leben viel länger.

user2229  05.06.2013, 19:12
@Animalangel

Ja, aber das arme tier.. Und überhaupt wo willst du den Schmetterling dann halten? In einem Glas wer es keine so gute idee. Die essen Blumenpollen ,Zitronen und Kiwis.

Vielleicht würde es gehen aber die leben nicht lange und das würde ihnen auch nicht gt gefallen, also lass es lieber bleiben

Kurze Gegenfrage, warum möchtest du Dir unbedingt Schmetterlinge als Haustiere halten? ;-)