Schmerzlos gestorben?

2 Antworten

Weißt du denn was es für Tabletten waren? Da sie trotz der Tabletten noch schneiden konnte, war sie zu dem Zeitpunkt noch bei Bewusstsein. Daher müsste sie leider die Schmerzen gespürt haben. Zumindest die der Schnitte. Vermutlich sorgt auch das ausgeschüttete Adrenalin in dem Moment für ein geringeres Schmerzempfinden. Der Körper reagiert ja auf den Stress dem er ausgesetzt wird durch die Ausschüttung von Hormonen.
Hoffentlich blieben ihr zumindest die weiteren Schmerzen erspart.

An sich rumschneiden ist sicher nicht schmerzlos.

Aber da sie nun bereits tot ist, hat sie die Schmerzen ja hinter sich.

louisops
Fragesteller

Kann es nicht sein, das sie wegen der Tabletten keinen Schmerz empfunden hat?

Himmelblau0815  19.02.2020, 17:09
@louisops

Unwahrscheinlich. Da müsste sie schon fast in Narkose gelegen haben, und dann hätte sie ja nicht mehr an sich rumschneiden können.