Schmerzendes Spannungs Gefühl in den Knien?

4 Antworten

Auf dem Foto ist nichts zu sehen. Auf diese Art funktionieren Ferndiagnosen nicht.
Ein Arzt muss das genauer untersuchen.

...versuche mal bitte mit Massage , mit der flachen Hand massiere mit kreisenden Bewegungen im Uhrzeigersinn, d.h. nach rechts … kannst auch Arnika Gel oder Tinktur benutzen. Oder wenn du wo ein Weißkohlblätter besorgen könntest..."Dann legen Sie die Kohlblätter auf eine nicht saugfähige Unterlage und walzen sie gut mit einer Flasche durch bis der Saft austritt". Aufs Knie legen und mit Frischhaltefolie leicht umwickeln, so kann man am Wochenende paar Std. damit sitzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wir sind hier keine Fachärzte und können dich nicht untersuchen. Das würde ich schon einem Arzt zeigen, wenn du dir schon solche Sorgen machst.