Schmerzen unterm ohr?

3 Antworten

Ab zum Arzt!

Könnte auch mit den Zähnen zu tun haben!

Dir alles Gute!

Snwnwnw
Fragesteller

Dankeschön!!! Ich werde aufjedenfall zum Arzt gehen und das besprechen lassen. Tatsächlich hab ich ein Mini Mini Loch in Zahn der bald geschlossen wird, aber ich hatte damals schon Karies und da hatte ich das nicht:m. Und so früh fängt der Zahn/Kiefer nicht an weh zu tun deswegen denke ich mal das es nichts mit meinen Zähnen zu tun hat. Naja wir werden es ja dann sehen hahah.

Ich würde schnell mal zum Arzt.

Es gibt so eine TikTokerin (glaube ich), die heißt Belinalilly und die hatte auch immer geschwollen Lymphknoten und jetzt hat sie ihre Untersuchungsergebnisse bekommen und Lymphkrebs / Hodgkin Lymphom. Schau doch mal bei ihrem Insta-Account vorbei, da redet sie darüber.

Das ist sehr unwahrscheinlich und ich will dir keine Angst machen oder so, vielleicht können Lymphknoten sich auch bloß mal entzünden, aber ich würde schnell zum Arzt und das mal abchecken lassen:)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Snwnwnw
Fragesteller

Ahhh ja ich kenne sie. Ich hatte sie auch in meinem Kopf als ich das herausgefunden habe 😅. Das Ding ist halt das mein Hausarzt um 12 Uhr schließt und ich Schule habe. Montag und Freitag schließt es von 12 und öffnet wieder in 17 Uhr bis 19 Uhr. Und heute hab ich es nicht geschafft zu gehen bzw der Schmerz kam erst 5 min vorher als ich die Frage hier gestellt habe. Denkst du man kann auch zum Krankenhaus wegen sowas? Oder Notarzt ich kenn mich bei sowas gar nicht aus. Wo geht man denn bei sowas hin? Weißt du das vielleicht zufällig?

phiole  21.09.2020, 22:40
@Snwnwnw

Wie wäre es, wenn du dann morgen Abend zu deinem Hausarzt geht, wenn er meint, dass es vielleicht was ernstes sein könnte, dann leitet er doch bestimmt an einen geeigneten Arzt weiter. Ich weiß nicht genau, was für ein Arzt dafür zuständig ist, sorry :) Wenn der Schmerz schlimmer wird, kannst du bestimmt auch ins Krankenhaus gehen, aber ich würde erstmal zum normalen Arzt, wenn es auszuhalten ist:)

Snwnwnw
Fragesteller
@phiole

Okay, Dankeschön! Morgen Abend hat er leider schon geschlossen. Nur bis 12 Uhr mittags.. leider..

phiole  21.09.2020, 23:24
@Snwnwnw

Dann geh das nächste Mal, wenn du kannst. Und schreib gern mal, was er gesagt hat :)

Haha,

wenn man solche Straßenbahnhaltegriffe trägt und sich Mitfahrende auch derer bedienen, dann wäre bei mir auch das Eine oder Andere schmerzhaft geschwollen.

Abrüstung wäre eine überdenkenswerte Idee...🤔

Snwnwnw
Fragesteller

Ich weiß nicht warum aber es fällt mir schwer den Text zu verstehen Hahahaha. Bin grad Extrems verwirrt.

Minifried  21.09.2020, 22:49
@Snwnwnw

O. K. , Du kennst keine Straßenbahnhaltegriffe. Diese Festhaltemöglichkeiten (die den Ohrringen ähneln) gibt's auch in Omnibussen; muss ich dieses Wort auch noch erklären?

alarm67  22.09.2020, 06:42
@Minifried

Du Oberschlauer!

Lesen und gucken hilft!!!

Die Fragestellerin hat einen Kreis in das Bild gesetzt, um die Stelle, die Schmerzt, zu markieren!

Das sind KEINE Ohrringe/Straßenbahnhaltegriffe.

Man, man, man, ...

alarm67  22.09.2020, 13:47
@Minifried

😁😁😁

Aber PS:

Ich will ehlich sein/fair bleiben, mein erster Gedanke war das auch.

Habe dann aber noch einmal genau hingeschaut.