Schmerzen unterhalb linker Rippenbogen?
Guten morgen Ihr lieben und schöne Ostern wünsche ich euch,
Ich habe folgendes Problem. Gestern Früh nach dem aufstehen ging es los mit Seitenstechen also das fühlte sich so an es ging auch nicht weg. Im Gegenteil es wurde immer schlimmer. Abends habe ich mir eine wärmekissen gemacht.
Nun wach ich auf und der Schmerz ist extrem, unter den linken Rippen am schlimmsten es zieht sich aber jetz weiter über den ganzen Bauch nicht so schlimm wie die linke Seite aber man merkt was.
Ich dachte gestern Abend an vielleicht Muskelkater ? Aber von was? Vom Maxi Cosi mit mein fast 10kg schweres Mädchen. Glaube ich bald nicht.
Und das hätte ja dann mit Wärme eig besser Werder müssen oder ?
Was kann das sein ? Kann das auch mein Eisprung sein ? Aber soweit oben mhm ?
Danke schonmal für eure Antworten
3 Antworten
Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen würde und könnte nicht einmal ein Arzt erstellen. Deine Beschwerden können viele unterschiedliche Ursachen haben.
Rufe bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Die bundesweite Rufnummer ist 116 117. Dort wird man dir besser helfen können als hier.
Gute Besserung!
Hallo,
Ich habe auch manchmal Bauchschmerzen, dies liegt daran, dass ich in einer schlechten Position gesessen oder geschlafen habe , dann mache ich die Stelle aus die Weh tut . Und dann massiere ich sieh, das hilft immer bei mir , vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren aber es könnte ein bisschen weh tuhen .
Gute Besserung :)
Das kann auch bom Rücken kommen. Ich habe immer wieder mal Rippenkrämpfe und da ist der Rücken schuld. Aber du solltest besser zum Arzt, statt auf iwelche Affen im Inet mit Halbwissen zu hören
Das Problem ist ja mal wieder mein Mann im KH und ich mit 2 Kinder zuhause, der ärztliche Bereitschaftsdienst ist ist wieder ein KH wo man stunden warten muss und das mit 2 Kinder ist nicht gerade toll